Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
39 - Die Jenzeitigen Lande
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
29.09.2017
Letzte Änderung:
29.09.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2836
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Überlagernde Sextabezugsfrequenz
Alias
Überlagernde Sextabezugsfrequenz

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Die Überlagernde Sextabezugsfrequenz – kurz: ÜBSEF – oder auch Hypersexta-Modulparstrahlung ist eine Strahlung, die nur bei hoch entwickelten Lebewesen anzutreffen ist. Es handelt sich um eine individuelle sechsdimensionale Energiekonstante, die den Intellekt und das Bewusstsein der jeweiligen Person erzeugt.
 
Diese ÜBSEF-Konstante entspricht allerdings nicht, wie oft fälschlich angenommen wird, dem Bewusstsein, dürfte aber ein Bestandteil davon sein. Wissenschaftliche Untersuchungen hierzu stehen allerdings nach wie vor aus.


Quellen: Glossareintrag in PR 2836
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:
ÜBSEF-Konstante








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)